Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Home

Stiemtzer bringen erneut Glück

Image
Die fleißigen Helfer beim Public Viewing (Bildrechte: MDR Jump)
Auch im Viertelfinalspiel gegen Griechenland waren die Stiemtzer auf dem Pfefferberg aktiv. Von 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr wurde gegrillt und das Geschehen an der Torwand betreut. Und auch diesmal gab es viele lobende Worte für die fleißigen Helfer, die die vielen Gäste bestens versorgten. Dafür sagen wir DANKE !!! Dabei siegte die deutsche Mannschaft, wie auch schon gegen Dänemark, und so brachten die Stiemtzer erneut Glück.

Zum Halbfinale am Donnerstag gegen Italien hat der SVG frei, dann werden die Fans auf dem Pfefferberg von einem anderen Verein versorgt. Pünktlich zum Finale am Sonntag aber sind die Stiemtzer wieder dabei und werden dann zum letzten Spiel noch einmal alles geben, um alle Gäste kulinarisch zu verwöhnen...

Freitag, 20. September 2019

Hosted by Digital-Eastside