Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Unsere Fanecke

Sportplatz Großstöbnitz putzt sich heraus

Image
Marian Kühn mit sichtlich Spaß bei der Arbeit
In Vorbereitung des Jubiläums "60 Jahre SV Großstöbnitz 90" fanden sich knapp 20 Mitglieder am Samstagvormittag auf dem Sportplatz ein und verschönerten sowohl die Außen- als auch die Innenanlagen. Viele Putzlappen wurden geschwungen, Rasenmäher bewegt und Unkraut bezwungen. So wurde vor allem dem Wildwuchs auf dem Sportgelände entgegengewirkt.
Der Verein bedankt sich bei allen Helfern, die unter sicherer Anleitung von Lutz Hofmann das Sportgelände verschönerten! Unter den Helfern war auch der Vorstandsvorsitzende Marian Kühn, der mit gutem Beispiel voran ging.
Hier gibt es ein paar Bilder des Arbeitseinsatzes:
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Samstag, 19. September 2020

Hosted by Digital-Eastside