Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Unsere Fanecke

Offene, ehrliche und diskussionsfreudige Jahreshauptversammlung 2012

Image
Die Turnhalle war gut gefüllt
Der Einladung des Vorstandes waren 60 Mitglieder des SV Großstöbnitz 90 gefolgt - die beste Beteiligung seit Jahren. Und während der Jahreshauptversammlung wurde angeregt, offen, ehrlich, aber auch zielorientiert diskutiert, wobei vor allem die große Lücke bei den Beitragseinnahmen für klare Worte sorgte. Dazu wurde Nicole Hörügel als neues Mitglied des Vorstandes einstimmig gewählt und mehrere verdienstvolle Mitglieder des Vereins konnten von der Bürgermeisterin der Stadt Schmölln Kathrin Lorenz sowie von Horst Gerth vom Kreissportbund ausgezeichnet werden. Der ausführliche Bericht folgt.



Sonntag, 20. September 2020

Hosted by Digital-Eastside